Ihre Heilpraktiker für die ganze Familie

SPIRIT HEALING

SPIRIT HEALING  ist eine Methode, um Ihr persönliches energetisches Gleichgewicht wiederzufinden. Eine "Spirit Healing" Sitzung kann Selbstheilungskräfte aktivieren, unterstützt Heilung und Gesundung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen und Ausgleichen ihres momentanen energetischen Befindens .Wir können unsere eigene Gesundheit und unser Immunsystem viel stärker beeinflussen, als es uns bewusst ist- im positiven Sinne.

Wo setzen wir "SPIRIT HEALING" in unserer Praxis ein, um Sie zu unterstützen?

Ängste, Trauer, Kummer

Linderung von akuten oder chronischen Schmerzzuständen

Zur Beruhigung des vegetativen Nervensystems, z.B. unterstützend bei Bluthochdruck, Nervosität, Angstzuständen

Bei Unruhezuständen, Schlafstörungen oder ADHS/ Aufmerksamkeitsstörungen

bei Stresszuständen, Burnout, Schlafproblemen

bei Tinnitus, psychosomatischen Erkrankungen, Depressionen

Unterstützend bei vielerlei körperlichen Erkrankungen

und ganz allgemein, wenn Sie das Gefühl haben, Ihr inneres Gleichgewicht wieder in Balance bringen zu wollen

Wie läuft eine Behandlung mit "SPIRIT HEALING" ab?

Sie sitzen oder liegen bequem auf der Liege. Der Therapeut erspürt Ihr Energiefeld und stellt fest, wo sich Blockaden befinden oder ein Ungleichgewicht im Energiefluss herrscht. Während der Behandlung sind Sie vollständig bekleidet.

Sie nehmen ein Gefühl der tiefen Entspannung und des Wohlbefindens mit in Ihren Alltag.

Eine Behandlung dauert ca.30 Minuten und kann gut in unsere anderen Therapiemethoden eingebunden werden. Sie können jedoch auch eine individuelle separate Sitzung "SPIRIT HEALING" buchen.