NATURHEILPRAXIS

CHRISTINE & ROBERT BAUMGARTNER

 UNSERE HIMMELSBÜCHER

Unser drittes und neuestes Himmelsbuch: 

" Seelenfunken - sag allen, dass ich lebe"

Autor Robert Baumgartner


Mit einem Vorwort des spirituellen Mediums Bettina Suvi Rode

139 Seiten, ISBN 978-3-95531-207-7


Zwei Brüder schreiben gemeinsam ein Buch - eigentlich nichts außergewöhnliches. Nur: einer der Brüder lebt noch hier auf der Erde, der andere ist bereits in unserer Seelenheimat...


Wenn du dich schon immer gefragt hast, wie könnte es für uns weitergehen nach unserem irdischen Tod, ist dies vielleicht eine Inspiration, die dich zum Nachfühlen und zum Entdecken deiner eigenen Wahrheit führen kann...



Unser zweites Himmelsbuch:

"Nach dem Leben ist vor dem Leben - eine spirituelle Reise"

 Autorin: Tina Baumgartner

Mit einem Vorwort von Bettina Suvi Rode, spirituelles Jenseitsmedium 

200 Seiten, A5, broschiert, ISBN 978-3-95531-201-5


Endlich den eigenen Seelenplan entdecken und verstehen, warum man in genau dieses Leben hineingeboren wurde. Seine Lieben wiedersehen, höhere Sphären erleben, Versöhnung mit dem eigenen Leben finden und eines Tages in Frieden mit sich und der Welt nach Hause gehen – Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht?
Dies ist die Geschichte von Mari, einer alten Dame, die im letzten halben Jahr ihres Lebens das Geschenk erhält, in ihren Träumen zu ihrem wahren Selbst in die Geistige Welt zu reisen.

Dort erhält sie klaren Einblick in ihren Lebensplan und darf wieder erkennen, dass wir so viel mehr sind, als wir uns vorstellen können, nämlich unsterbliche unendliche Seelen.


"Nach dem Leben ist vor dem Leben" ist eine Einladung an dich zu einer Reise in dein Herz und über die Regenbogenbrücke in unser aller Seelenheimat, auch wenn diese für jeden Menschen anders aussehen mag.
Wenn du nach Antworten suchst, dich mit der Frage trägst, wie es wohl nach dem Tod oder dem Verlust eines lieben Menschen weitergeht, und dich fragst, was der Sinn deines Lebens sein mag, dann hat dich deine Seele vielleicht zu diesem Buch geführt?


Erhältlich direkt beim Smaragdverlag , beim Ihrem Lieblings-Buchhändler und natürlich bei allen gängigen Onlineshops.

 https://smaragd-verlag.de/aktuelle-neuerscheinungen/


Unser erstes Himmelsbuch: 

"Blick hinter die Himmelstür - was wir schon jetzt über das Jenseits wissen"

Autor: Robert Baumgartner


168 Seiten, A5, broschiert, ISBN 978-3-95531-188-9

Werden wir unseren Tod überleben?
Geht es weiter für uns nach dem Tod, und wenn ja: Wie?
Wo sind unsere Lieben, die verstorben sind und die wir so sehr vermissen?
Was wäre, wenn wir wirklich einen Blick hinter die Himmelstür  werfen könnten, und sei es nur ein winzig kleiner?
Für alle, die sich diese Fragen schon seit langem stellen, wurden hier vielerlei Ansichten, Erfahrungsberichte und Forschungsergebnisse zum Thema Jenseits zusammengetragen und mit eigenen Gedanken und Erfahrungen des Autors zum Thema ergänzt. Aufschluss können uns letztendlich nur Menschen geben, die einen Blick hinter den Vorhang getan und uns einen ganz speziellen Blick auf das Leben in der jenseitigen Welt geschenkt haben.  


Hier wird eine Tür zum Jenseits geöffnet – nicht nur in den Himmel, sondern schlussendlich zu unserer eigenen Wahrheit, denn diese ist die einzig entscheidende für uns.

Erhältlich sind unsere Himmelsbücher direkt beim Smaragdverlag, bei Ihrem Lieblingsbuchhändler sowie natürlich bei allen gängigen Onlineshops. 

Und natürlich auch bei uns direkt, sogar mit persönlicher Widmung....

https://smaragd-verlag.de/