DORN -THERAPIE

Die Dorn-Therapie ist eine optimale, rasch wirkende Hilfe bei vielerlei Rückenproblemen, HWS/ BWS, Beckenschiefstand und Problemen im Wirbelsäulenbereich wie z.B. Ischias oder "Hexenschuss".

Doch auch andere Krankheitsbilder können mit einer Fehlstellung der Wirbel zusammenhängen und mit der "DORNMETHODE" behandelt werden wie z.B. Migräne, Schwindel, chronische Kopfschmerzen, Karpaltunnelsyndrom usw.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Rücken-und Schmerzbehandlung. Vor über 20 Jahren durften wir als einer der ersten Anwender in Deutschland die Dornmethode erlernen.

Ob die Dorn-Methode in Ihrem Fall Besserung bringt und sinnvoll eingesetzt werden kann, erfahren Sie direkt bei uns im persönlichen Gespräch. Hierzu sollten Sie, sofern vorhanden, bitte ärztliche Befunde, Arztbriefe, Röntgenbilder usw. mitbringen, damit wir uns ein Bild Ihrer Beschwerden machen und Ihnen einen Behandlungsvorschlag erstellen  können.

Hinweis: "Bei der hier vorgestellten Behandlungsmethode handelt es sich um Therapieverfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, die nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der jeweiligen Therapierichtung selbst, die von der Schulmedizin nicht geteilt werden. "